Start-up Change 02/2021

Datum/Zeit
Date(s) - 22/02/2021
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Online-Event,
Link folgt nach
Anmeldung

Beschreibung

Semir Dazdarevic ist Geschäftsführer des Unternehmens net4energy und arbeitet an der Digitalisierung der Energiebranche. Dabei steht das traditionell geprägte Umfeld der Energiewirtschaft vor großen Herausforderungen:
  • Veränderte gesellschaftliche Anforderungen an Energiegewinnung und -verwendung,
  • die Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle und
  • Marktbegleiter, die sich aus Richtung Digitech-Unternehmen auftun.
Diese bringen die Branche in Zugzwang. Herr Dazdarevic hat mit seinen Mitarbeitern in diesem Umfeld ein komplett digitales Unternehmen aufgebaut, in dem nicht nur die Technik eine Herausforderung darstellt. Wie er und sein Team erfolgreich sind, wo Hürden lauern und warum Semir sagt: „Das wichtigste ist nicht die Technik, das wichtigste ist das Changemanagement“, darüber unterhalten wir uns mit ihm am 22.02.2021 bei Start up Change – der Veränderungstalk im Februar". Die Anmeldung erfolgt formlos unter info@prozesspunktnull.de.