Start-Up Change – der Veränderungstalk im Juli

Datum/Zeit
Date(s) - 19/07/2021
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Online-Event,
Link folgt nach
Anmeldung

Beschreibung

„Führung heute – Perspektiven und Impulse“

Aktuell ist souveräne, besonnene Führung besonders wichtig – und gleichzeitig unglaublich schwierig. Kaum eine Führungskraft war und ist auf die gegenwärtigen Herausforderungen, ja Krisen vorbereitet und gleichzeitig machen viele das Beste daraus.

Doch wie müsste Führung aussehen, die uns noch besser befähigt in krisenhaften Situationen handlungsfähig, ja chancenorientiert zu bleiben? Und was heißt das eigentlich für das Lernen und die Entwicklung von Führungskräften?

Diese und noch weitere spannende Fragen wird uns Floriane Kappler, Geschäftsführerin der Genoconsult Baden-Würtemberg GmbH, in ihrem Veränderungstalk erläutern.

Ein weiteres Mosaik in unserer Reihe Start up Change – der Veränderungstalk. Wir sind gespannt.

Die Anmeldung erfolgt formlos unter info@prozesspunktnull.de. Oder Ihr wählt Euch am 19.07.21 zwischen 15 und 16 Uhr ins zoom-Meeting unter folgendem Link ein:

https://us02web.zoom.us/j/85364241705?pwd=cEZwOWNROG1vSDhBb0lPZVp3R2laUT09

Die Meeting ID ist 853 6424 1705 und der Kenncode 520285.

Wir freuen uns auf Floriane Kappler und auf Euch.

LG euer prozesspunktnull-Team